Probleme vor dem Verkauf

1. Bieten wir kostenlosen Beweis an? Wie wäre es mit dem Prozess desBeweises?
Wir bieten unseren Kunden mit kostenlosem Service des Beweises. Die Kunden können Produkte oder Materialien an das die Firma senden und wir werden die geeignetste Wirkung von Schneiden und Beschriften prüfen. Wir werden Kunden mit Proben-Parametern, Proben-Detail-Graphen, Berichten des Beweises, Videos usw. bieten. Wenn es notwendig ist, können wir Proben an den Kunden senden und die Versandkosten werden von Kunden bezahlt.

2. Wie wird das Gerät versendet?
Die Kunden können entweder mit ihren eigenen Spediteuren zusammenarbeiten oder die Spedition unserer Firma wählen, um Waren zu senden.

3. Wie lange dauert die Lieferung?
Bei konventionellen Modellen wie die Serie von CMA Universal-Laserschneidsystem ist die Lieferung in 7 Geschäftstagen. Während der Spitzenzeit der Produktion kann die Lieferzeit etwas länger sein. Die Lieferzeit anderer spezifischen Systeme können Sie den verwandten regionalen Vertriebsmitarbeitern befragen.

4. Wie ist die Gewährleistungsfrist?
Die Gewährleistungsfrist beträgt ab Datum des Versands ein Jahr. Aber optische Komponenten und empfindliche Teile sind nicht umfasst. Für andere spezifische Systeme befragen Sie bitte die verwandten regionalen Vertriebsmitarbeiter.

5. Welche Dienstleistungen werden während der Gewährleistungsfrist geboten?
If fittings of the machine are damaged during the warranty period, we provide free Wenn in der Gewährleistungsfrist die Geräte geschadet werden, bieten wir kostenlosen Ersatz oder Wartung. Die Kunden brauchen die beschädigten Armaturen an unsere Firma senden. Dann werden wir Armaturen nach dem Ausmaß des Schadens ersetzen oder reparieren. Danach werden die neuen Teile zurückgeschickt, aber die Versandkosten werden von Kunden bezahlt.

6. Wie wäre es mit der Wartung der Aftermarket-Maschine?
Unsere Nach-Verkauf-Ingenieure bieten täglich 16 Stunden Online-Service durch Online-Lösungen, entfernte-Beratung, E-Mail-Antworten von Fragen und andere Formen, um rechtzeitig die Probleme der Kunden zu lösen.
Wenn es nötig ist, können wir Ingenieure für ausländische Kunden schicken, um Tür-zu-Tür-Dienstleistungen anzubieten, einschließlich Installation, Inbetriebnahme, Training, Wartung usw. . Kunden müssen die Flugkosten, Versicherungsgebühren, Visagebühren, Unterkunft, Transport und Servicegebühr von $ 150 pro Tag zahlen.

GD HAN'S YUEMING LASER
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Hauptsitzs: No. 28 East Industrial Road, Songshan Lake, High-Tech Industrial Development Zone, Dongguan City, Guangdong Province, China