1. Bieten wir kostenlosen Beweis an? Wie wäre es mit dem Prozess desBeweises?
Wir bieten unseren Kunden mit kostenlosem Service des Beweises. Die Kunden können Produkte oder Materialien an das die Firma senden und wir werden die geeignetste Wirkung von Schneiden und Beschriften prüfen. Wir werden Kunden mit Proben-Parametern, Proben-Detail-Graphen, Berichten des Beweises, Videos usw. bieten. Wenn es notwendig ist, können wir Proben an den Kunden senden und die Versandkosten werden von Kunden bezahlt.

2. Wie wird das Gerät versendet?
Die Kunden können entweder mit ihren eigenen Spediteuren zusammenarbeiten oder die Spedition unserer Firma wählen, um Waren zu senden.

3. Wie lange dauert die Lieferung?
Bei konventionellen Modellen wie die Serie von CMA Universal-Laserschneidsystem ist die Lieferung in 7 Geschäftstagen. Während der Spitzenzeit der Produktion kann die Lieferzeit etwas länger sein. Die Lieferzeit anderer spezifischen Systeme können Sie den verwandten regionalen Vertriebsmitarbeitern befragen.

1. Bieten Sie OEM-Service an?
Ja.

2. Kann Yueming das Gerät an die spezifische Anwendung der Kunden anpassen?
Es hängt von der Anwendung der Kunden ab. Bitte befragen Sie den Verkäufer.

3. Wie lange dauert das Lernen der Nutzung des Lasers?
Wenn Sie wissen, wie Grafikdesign-Software verwendet wird, können Sie in ein paar Minuten schnell lernen! Es gibt keine proprietäre Software zu lernen, deshalb könne Sie die Programme, die Sie bereits nutzen können, verwenden, um den Übergang in Lasergravur so glatt wie möglich zu machen. Es kostet ein paar Versuche und Irrtum, wenn Sie lernen, welche Geschwindigkeits- und Energieeinstellungen mit verschiedenen Materialien verwendet werden sollen. Aber wir haben eine umfassende Anleitung für Ihr System mit empfohlenen Geschwindigkeits- und Energieeinstellungen für verschiedene Materialien, mit denen Sie lernen können.

1. Phänomen von Ausfall:
Wenn Sie den Schlüsselschalter öffnen, gibt es keine Antwort.
Analyse der Gründe:
1) Kein Strom oder Phasenausfall;
2) Der Luftschalter ist nicht geschlossen;
3) Der Notschalter ist gedrückt.
Behandlungsmethode:
1) Stellen Sie die Macht wieder her;
2) Schließen Sie den Luftschalter;
3) Ziehen Sie den Notschalter zurück.

2. Phänomen von Ausfall:
Die erwartete Tiefeder Beschriftung kann nicht erreicht werden
Analyse der Gründe:
1) Das Objekt zur Beschriftung befindet sich nicht auf der Oberfläche der Fokus;
2) Die F-θ-Linse ist verschmutzt;
3) Falsche Software-Parameter;
4) Software-Output-Ausnahme.
Behandlungsmethode:
1) Stellen Sie den Fokus ein;
2) Reinigen Sie die F-θ-Linse;
3) Passen Sie die Parameter neu an;
4) Beginnen Sie die Software wieder.

GD HAN'S YUEMING LASER
GROUP CO., LTD.

Hauptsitzs: No. 28 East Industrial Road, Songshan Lake, High-Tech Industrial Development Zone, Dongguan City, Guangdong Province, China